Suche Duftbäume oder Duft Sachen fürs Auto?
Suche so krasse Düfte fürs Auto wenn man das Fenster oder die Tür öffnet damit es man gleich riecht kenne mich da nicht gut aus was da besser ist :/
2 Antworten
Intensiv duftende Produkte für das Auto, wie Duftgels oder Duftsprays, findest du in der Regel in Autobedarfsgeschäften, Drogerien oder Supermärkten. Vermeide am besten Online Produkte, da du diese vorher nicht riechen kannst und i.d.R. nicht weißt wie lange sie halten.
Also ich war damals nie ein Freund von Duftbäumen und Lufterfrischer im Auto bis ich bei einer Person im Auto in Kontakt mit einem Lufterfrischer kam, der mich so dermaßen umgehauen hat, dass ich mir auch sowas zulegen musste. Ich rede hier von Lufterfrischer von "Jelly Belly". Hier unterscheidet man zwei Arten, einmal wie die Duftbäume eine Pappbohne zum ins Auto hängen und das Andere wäre vom Typ her wie eine Geleebohne in flacher Form auch zum reinhängen. Diese ist am Geruch intensivsten am wertigsten, am schönsten und am besten. Wenn du so eine im Auto hast, boah, da könnte man echt umfallen, so stark wie das riecht. Genau etwas, wie du es willst. Das überbietet alles! Es gibt auch verdammt viele Sorten zur Auswahl.
Wenn du in Betracht ziehst, eine Duftbohne zu kaufen, kannst du sie daran erkennen, dass sie einen starren Plastehaken für den Innenrückspiegel hat.
Jelly Belly Lufterfrischer, einfach Beste!