Kennt ihr gute Sprüche über liebe für den Whatsapp-status

5 Antworten

-es geht nicht ohne dich , so bleibts und wars schon immer. -wenn liebe blid macht will ich nie wieder sehen. (ist ein spruch von casper) -some people make your laugh a little louder, your smile a little brighter and your life a little better.

lollyly321
Beitragsersteller

Danke die Sprüche sind gut aber ich brauche noch mehr

skalwan  04.11.2014, 23:32
@lollyly321

du+ich= einfach unverbesserlich du= einfach unglaublich ich= einfach unsterblich verliebt in dich!

Vlt "Es gibt nicht viele besondere Menschen, aber du bist einer"? Da kann man ja theoretisch jeden mit meinen, also kann es ja unauffällig sein. Und wenn dich jemand drauf anspricht sagst du der ist für deine Mutter oder deine beste Freundin oder so XD

jeder verliebt sich auch ich ich wills dir sagen doch ich trau mir nich

Wenn Schönheit eine Zeit wär,dann wärst du die Ewigkeit.

 - (Freundschaft)

Oda schreib in Dein status du bist was mich zum lächeln bringt du bist es nur du alleine hast mein herz