Suche die Harry Potter Filmreihe mit den extra Szenen..?

1 Antwort

Welche Filmbox hast du denn ? Und welche gelöschten Szenen meinst du genau?

Ich persönlich habe diese collection box. Da sind alle DVD+Blurays drin und dann jeweils noch 1-2 DVD's mit specials zu dem jeweiligen Film (u.a.kann man sich da auch die herausgeschnittene Szenen angucken). Außerdem  gibt es eine extended edition von Film 1 und 2. Und bei den Filmen 3 und 4 sind auch einige Szenen drin, die auf der normalen DVD nicht sind. Hier kannst du dir die Box ansehen https://www.amazon.de/Harry-Potter-Zauberer-Collection-Blu-ray/dp/B007NY85ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471957540&sr=8-1&keywords=harry+potter+wizards+collection

Jenna3008
Beitragsersteller

Ja einzeln kann ich mir die Szenen schon angucken irgendwo, will sie aber als kompletten Film sehen, war ja im Intenet auch bis es gelöscht wurde leider :)

cafpow  18.09.2016, 15:48
@Jenna3008

Das heißt du möchtest die Filme mit den gelöschten Szenen sehen ? Ich glaube nicht das es das gibt, da die szenen ja eben raus geschnitten wurden. Bei der collection Box ist es wie gesagt bei Teil eins udn Zwei so das es extended version sind (also mit den rausgeschnittenen Szenen). Aber ob man alle Filme so findet weiß ich nicht ^^