Lohnt es sich Harry Potter zu schauen?

9 Antworten

Wen. Du gerne liest, empfehle ich dir wärmstens, erst die Bücher zu lesen. Einiges aus den Büchern wurde in den Filmen einfach weggelassen oder verdreht. Wenn du mit den Büchern fertig bist, kannst du ja auch die Filme anschauen. Oder du liest ein Buch und danach den Film dazu. Dann kommt das nächste Buch und der Film dazu...

AntoniaRoth  12.09.2020, 17:02

um auf deine Frage zurückzukommen, ob es sich lohnt, die Filme zu schauen: ja, aber ich würde zuerst die Bücher lesen....

Ich mache mehrmals einen Harry Potter Marathon. Also ja, lohnt sich, wenn man solche Sachen mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Wenn du Fantasy und eine Geschichte über Kinder die langsam zu Teenies werden magst, dann versuch dich daran.

Ja, ich kann die Harry Potter Reihe (Bücher wie Filme) nur empfehlen. Ich habe die FIlme das erste Mal mit 10 oder so gesehen und war begeistert. Bin mittlerweile 20 und schau sie mir immer noch gern an.

Falls du gerne liest würde ich eher zu den Büchern raten da die deutlich besser sind.

Aber die Filme sind ganz okay.