Suche deutsche Resellerseite(Sneakers)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind keine Reseller bekannt.

Versuch es mal bei YTWW

YeezyTalkWorldWide

Ist eine Facebook Gruppe wo sich auch deutsche befinden.

Dort triffst du private Reseller und Trader.

Tim3699
Beitragsersteller

Super, vielen Dank

Tim3699
Beitragsersteller

Hast du auch ne Seite oder Gruppe was NMD's und triple white ultra boost's betrifft?

ThisIsYaKuToX  28.08.2016, 22:35

Ich glaube es gibt in Deutschland ne allgemeine Sneakerhead Gruppe.

Sneakerholics heißen die glaube ich.

Dort müsstest du auch NMDs und Ultra Boosts finden.

Zur bot auch eBay oder eBay Kleinanzeigen

Tim3699
Beitragsersteller

Okay danke, was meinst du mit bot?😅

Wenn du mal in Berlin bist, schau beim Solemart vorbei.

Das ist ein Laden, der nach dem gleichen System wie Flightclub arbeitet, demnach sind auch alle Schuhe, die du dort findest original.

Tim3699
Beitragsersteller

Cool wohne ja da
Wo genau ist der Laden denn? Finde im Internet nur so events

mojo16  02.09.2016, 17:12
@Tim3699

Also soweit ich weiß befindet sich der Laden neben Solebox oder zumindest in unmittelbarer Nähe.

Wenn du sowieso in Berlin wohnst kannst du ja mal bei Solebox vorbeischauen und dort nachfragen.

Die Adresse von Solebox Berlin ist Nürnbergerstraße 14.

Also wie gesagt frag da einfach mal nach.

Tim3699
Beitragsersteller

Danke

PlanetSports ist zwar kein reiner Reseller. Angebote, Gutscheine und Schlussverkäufe stehen bei denen aber auf der Tagesordnung.