Wie bekomme ich bei einem (Schuh)Release die Schuhe die ich möchte?

3 Antworten

Bereite dich gut vor. Informier dich wann und wo die Schuhe verkauft werden, die du haben willst.

Richte dir dort ein Kundenkonto ein und schau nach welche Zahlungsmethoden angeboten werden. PayPal und Kreditkarte sind die beiden besten.

Wenn du weißt wann und wo der Schuh online kommt, gehe eine gewisse Zeit vorher auf die Seite, melde dich an und gehe wenn möglich auf die Produktseite des gewünschten Schuhs. Dort wartest du und aktualisierst regelmäßig.

Ganz wichtig ist, glaub nicht jeden Quatsch den du irgendwo hörst oder liest. Bisher hat Adidas noch nicht bestätigt, dass am 15. August Yeezy Boosts kommen.

Wenn man dich ernst nehmen soll lerne den Unterschied zwischen Restock und Release.

Bei Yeezy Boosts werden in den meisten Fällen die Kaufberechtigungen verlost. Das läuft meistens über Instagram, wenn du also Yeezy Boosts haben willst, mach dir einen Instagram Account wenn du noch keinen hast.

Ansonsten hängt es auch ein bisschen vom Glück, deiner Erfahrung, deiner Internetverbindung und deiner Schnelligkeit ab, ob du einen Schuh bekommst oder ob du leer ausgehst. Und wichtig ist zu wissen, dass ein bisschen Übung immer dazu gehört.

lenakonkir
Beitragsersteller

danke!! ich werde mich dann wohl besser informieren :D

mojo16  01.08.2016, 15:09
@lenakonkir

Das ist der erste Schritt, wenn du am Ball bleibst hast du auch schnell raus was man beachten muss.

Wenn du einen 'gehypten' Schuh haben willst würde ich dir empfehlen es online zu versuchen. Besonders bei Nike wirst du Pech haben im Store fündig zu werden. Musste meine Air Force auch bestellen ansonsten hilft hoffen das im Laden noch welche sind.

lenakonkir
Beitragsersteller

danke, immer wenn ich es versuche sind online alle weg aber vielleicht klappt es ja das nächste mal :)

SelyAmphetamine  31.07.2016, 23:58
@lenakonkir

Ja ist leider so richtig mies aber hoffe und bete einfach das sie bekommst :) wünsch dir auf jeden Fall viel Glück

lenakonkir
Beitragsersteller

Dankeschön! :D

Entweder du wartest eine gewisse Zeit auf bestimmten Internetseiten oder du wartest vor vorgegebenen Läden die im Internet stehen, welchen Schuh willst du denn? :)

lenakonkir
Beitragsersteller

Ich hab einfach so auf generelle Tipps und Tricks gehofft, irgendwie müssen es ja alle schaffen. Online sind bei mir immer alle vergriffen und ob es sich lohnt dafür zu campen? Ich hätte gerne die NMDs, weiß noch nicht ganz welche und die Yeezy sollen auch wahrscheinlich am 15. August restockt werden hab ich gelesen. Würd ich dann aber nur verkaufen ;D

Strunzero  31.07.2016, 23:40
@lenakonkir

Also ich habe selber NMDs auf Snipes.com ergattern können du musst halt ein wenig auf Seiten schauen wann neue Schuhe kommen zb Sneakerbob oder am besten wäre ebay Kleinanzeigen da kannst du dir auch ganz einfach NMDs kaufen und campen lohnt sich wirklich glaub mir :D

lenakonkir
Beitragsersteller

okay, danke! welche nmd hast du? :)

Strunzero  31.07.2016, 23:49
@lenakonkir

Zurzeit habe ich die NMD runner core black/solid grey/white und ich hatte mal die weißen mit den blauen blöcken an der Seite doch die habe ich Verkauft :)

lenakonkir
Beitragsersteller

Oh nein wie schade, die weißen mit blau hätte ich auch voll gerne! Und die anderen sind cool :)