Braucht man für limitierte Sneaker einen Bot, um sie zu kaufen (Yeezys,Jordans,etc.)?

2 Antworten

Bots zerstören diese Branche und Reseller gehen Verkäufern und realen Käufern auf den Geist.

Ich würde von Bots abraten, da es inzwischen Taktiken dagegen gibt.

z.b werden nur die FOTOS der Sneaker verkauft, mit einem deutlichen Hinweis, den jedoch ein Bot nicht erkennt. Somit haben schon ein par Bots Schuhfotos im Vierstelligen Bereich eingekauft.

Driftpeter
Beitragsersteller

Ja das nervt wirklich! Hast du denn sonst noch Tipps wie man welche erwischt ?

Rolajamo  06.04.2020, 16:15
@Driftpeter

Nein, ich interessiere mich nicht für Limitierte Klamotten. Ich finde das ist unnötige Geldmacherei dafür, dass es dir überhaupt nichts bringt.
Sorry, nur meine Meinung :D

Ich kenne diese story nur, weil ich im UI/UX Design arbeite und mich mal länger damit beschäftigt hatte.

Bei yeezy brauchst du sowieso keinen bot, kannst sogar gemütlich ausschlafen und 2h nach dem drop kriegst du meist noch deine beliebige Größe bei Adidas 😂😂 yeezys sind unseltener als sketchers