Suche deutsche LoL YouTuber für Guides usw.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn welche :D Gotti 255 und Crun

PS: Ich hoffe du hasts eh so gemeint :D' Wir können ja auch mal gemeinsam spielen vl. kann ich dir auch bisschen was zeigen :D

Schau dir mal MrMaikAp an :)) Er ist ein richtig guter Youtuber und bezieht seine Community schön mit ein ! Außerdem war er schon Challenger Division (Die allerbeste)

man wird besser, wenn man gegen leute spielt, gegen die man keine chance hat

und von ihnen lernt

INoIName
Beitragsersteller

Ich kann mir meine Gegner ja nicht aussuchen O.o hahaha

Enziankoenig  21.05.2014, 09:36
@INoIName

spiel einfach mehr

wenn du so etwas anguckst, lernt man eher so einzelne tricks, die man sich abgucken kann

Silphi duerfte dafuer wohl der beste sein :D