Suche denn besten Tierarzt für Operationen der Bandscheiben?

1 Antwort

In dem Fall wendet euch an eine Tierklinik oder einen Tierarzt mit Orthopädischem Schwerpunkt oder Orthopädischem Fachpersonal z.B. eine Klinik für Orthopädische Chirugie.
Diese sollten für Bandscheibenvorfälle mit die besten Ansprechpartner sein, leider neigen Franchis gar nicht so selten zu Bandscheibenvorfälle, wobei die genaue Ursache von mehreren Faktoren abhängt und es nicht DEN einen Übeltäter gibt.