suche den sicherungskasten im tabbert comtess 530 baujahr 1981 habe schon alles abgesucht oder hat der altersbedingt keinen?

4 Antworten

Im Kleiderschrank hinter der Heizung unter dem Schrankbodendeckel. Entweder die Schrauben entfernen oder es hat noch einen extra Deckel, den man hoch klappen kann.

brigittepascal
Beitragsersteller

habe ich alles schon gemacht ist er auch nicht

Es kann sein, dass in der Aussensteckdose von Innen die Sicherung sitzt. Dort war bei den 70er Jahre Modell eine 10 Amp. Sicherung auf der Rückseite.

Die 12 V Sicherung soll links oder rechte in der Hecksitzbank sein.

habe alles abgesucht da ist sie nicht weiß mir langsam keinen rat mehr