Suche den Name einer Sonnenbrille bzw. Schauspieler.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

die Brillen von John Lennon waren diverse Algha NHS "Kassengestelle" die gab es auf Rezept "Kostenlos". Zudem bekam jeder der mal Enlisted war (Kriegsdienst, Heimatdienst) die Alghas bis in die 80er Jahre "kostenlos" bzw der RHS hat das gesponsort bevor RHS und NHS unter Thatcher kombiniert bzw beschnitten wurden.

Weil optisches Glas teuer war hat man die NHS Kassengestelle für die kleinsten Ronden entwickelt.

Algha hatte einen Vertrag mit der NHS wo 10 Jahre "Garantie" auf das Brillengestell gegeben wurde in der Zeit waren auch Verschleissteile und Klein-Reperaturen kostenlos. Abseits der NHS waren die Brillen relativ teuer

https://en.wikipedia.org/wiki/Savile_Row_Eyewear

Leon der Profi. (Jean Reno)

ShinChan93  30.07.2020, 20:42

Leon der Profi (Jacky Chan)