Suche coolen Vereinsnamen mit einem Zweck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es einen "Inselclub". Dieser Verein hat nur einen einzigen Zweck. Jedes jahr zu Beginn der Badesaison wird ein Wagen mit Badeinseln, Schwimmreifen und anderen Badeutensilien beladen. Damit begeben sich die Mitglieder zum nahegelegenen Baggersee zum Baden.

puckstoff
Fragesteller

Hmm:) ja dieser verein ist wirklich sinnlos:D aber eine super idee Lg

Das kommt ganz darauf an.In welche Richtung sollte der Sinn und Zweck für deinen Verein gehen?Eher Sport oder sammelt ihr dort alte Briefmarken?Ohne Zweck werden wir dir und deiner Gruppe eher sinnlose Ideen bringen ;) LG,Aphrodite41

puckstoff
Fragesteller

Der Verein sollte einen gemeinnützigen Zweck haben. Zb haben einige backen genommen. Aber jetzt ist es auch egal:) Danke für deine antwort lg