Suche coole Strategiespiele wie supreme Commander?

4 Antworten

Es gibt noch Star Craft. Bis jetzt sind 2 Teile draußen. Beim 2 Teil sind 3 verschiedene Kapitel drin. Aber das wirst du sehen.
LG Alexios2704

Supreme Commander 2?
Sonst Total Annihillation:Titans das ist echt sehr ähnlich, mit dem "kleinen" Unterschied, dass es mehrere Planeten gibt und somit nicht nur Land/Wasser/Flug sondern auch Weltraum. Trotzdem artet es nicht aus und da die Planeten alle ziemlich nah sind, ist es wie Supreme Commander nur mit ein paar Karten auf einmal quasi. Allerdings gibts keine Story

"Ashes of the SIngularity", bzw. den Vorgänger im Geiste "Sins of a Solar Empire".

Bei guten Strategie spielen würde ich mich bei Klassikern umschauen.
Die grafik ist zwar nicht die schönste aber ich Finde man bekommt viel mehr spiel spaß übermitteln.