Was für strategiespiel empfehlt ihr?

8 Antworten

Ich denke es ist dir zu simpel, aber vielleicht wäre ja Stronghold was für dich

Bei Stronghold hast du deutlich mehr Möglichkeiten beim Aufbau der Burg (z.b verschiedene Türme, Fallen, usw) und baust auch verschiedene Sachen an (allerdings ziemlich simpel/ nur kleine Ketten z.b Eisenabbau und das Eisen nutzt der Rüstungsschmidt zum Bau von Rüstungen.

Pioneers of Pagonia ist das neue Spiel des Siedler Entwicklers. Nachdem das neue Siedler ein totaler Reinfall ist, ist Pioneers die neue Hoffnung und spielt sich im Early Access schon super.

https://store.steampowered.com/app/2155180/Pioneers_of_Pagonia/

command & conquer und empire earth und stronghold als namen bekannt?

Vielleicht Lords Mobile? Echt super Spiel! Wenn du es wirklich spielen solltest dann schreib mich an. Ich kann die sehr helfen weil ich das schon lange Spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung