Suche christliche Rock- und Metalbands

8 Antworten

Hey, zieh dir doch die Rubrik "Metal" auf der Seite rein. Dort werden christliche Musik und christliche Bands vorgestellt. Es gibt auch eine extra Metal-Playlist auf Spotify & Deezer

Music Made By Christians - Infoportal für Musik-Veröffentlichungen

http://doublembc.de

Einige der hier aufgelisteten Bands sind dort bereits in den Playlisten

Liebe Grüße

Powerwolf....ich kann jetzt nicht sagen, ob die richtig christlich sind,aber die haben viele lieder die mit sowas zu tun haben. Machen auf jedenfall echt gute Musik.

Creed. POD und August Burns Red dürften so am bekanntesten sein.

  • Stryper
  • Deliverance
  • Crimson Moonlight
  • Mortification
  • Saviour Machine
  • Crush Evil
  • Antestor