Suche Bücherempfehlungen Romance?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein absoluter Friends to Lovers Hater, aber es gibt ein Buch mit dem Trope, das ich tatsächlich gut fand & somit die Ausnahme ist, was den Trope betrifft (auch wenn das Buch gut war, hasse ich den Trope weiterhin):

Rise and Fall von Sarah Stankewitz

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Wenn Du kein Problem damit hast, auf Englisch zu lesen, dann probier mal Stacey Keystones "Marn Magical Academy". Bisher 3 Bände (die auch einen durchaus befriedigenden Abschluss finden - aber es gibt ein paar Fäden, die auf weitere Geschichten hoffen lassen. So richtig spicy sind die 3 Bücher nicht (weitere Bände könnten es aber werden; die Grundlagen sind in jedem Fall gelegt); aber cozy durchaus. Und "Found Family" ist in jedem Fall dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989