Romance Bücher mit queeren (Erwachsenen) Figuren im Berufsleben?

1 Antwort

also ich weiß nicht genau ob das genau das is was du suchst aber ich fand “the seven husbands of evelyn hugo” von taylor jenkins reid (gibts auch auf deutsch aber da bin ich mir wegen den genauen titel unsicher)

da geht es eben um evelyn, die ihre geschichte als schauspielerin in den 50ern erzählt quasi ihr werde gang und ihre beziehungen und dabei eben auch ihre sexualität

mich hab’s gelesen und ich fand es echt mega also große empfehlung

Woher ich das weiß:Hobby

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 22:57

Kenn ich schon, fand's super!! Aber danke :)