FireTV Stick Bluetooth Lautsprecher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider soweit Ich weiß nicht

Wenn das ĂŒber die Fernbedienung nicht lĂ€uft, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du die LautstĂ€rke nur ĂŒber den FireTV oder ĂŒber die Box Steuern kannst.

Alternativ kannst du auch einfach den FireTV Stick auf 0% setzten und die Box auf 100% und dann kannst du die LautstĂ€rke ĂŒber den FireTV Stick "Steuern"!

nnlXoo
Beitragsersteller

Danke fĂŒr deine schnelle und ausfĂŒhrliche Antwort 😊

Jedoch frag ich mich wie ich die AusgabelautstÀrke des FireTV Sticks an sich Àndern kann... Gibt es dazu einen seperaten Regler?

yboy404  10.04.2020, 23:21
@nnlXoo

Das sollte eigentlich ĂŒber die FireTV Fernbedienung laufen

nnlXoo
Beitragsersteller
@yboy404

Damit Regel ich die LautstĂ€rke des Fernseher aber warte Mal ich hab da eine Idee đŸ€— schonmal dankee und schönen Abend

nnlXoo
Beitragsersteller
@nnlXoo

Hat leider nicht funktioniert. 😣

Passim1  10.11.2020, 16:14

Bei mir steuer ich nur den fernseher und ich kann meine bluetooth bix nicht umstellen zu steuern, wenn ich sie als Soundbar versuche hinzuzufĂŒgen dann kann ich nur ir profile hinzufĂŒgen, wie kann ich sie ĂŒber bluetooth lauter und leiser machen