Suche Bilder von Manga/Anime-Jungs mit kurzen, schwarzen Haaren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LilaDiamant
Beitragsersteller

Super Seite, dankeschön :)

  • Junjou Romantica -> Professor Miyagi
  • Butler's Game Gai
  • Noble Contract Hikaru
  • As you wish - Kensei Hidaka ( :)))) )
  • Vampire Knight Kaname (hat aber dunkelbraune Haare)
  • V K Rido ( hat aber auch dunkelbraune Haare) ... -> Die meisten davon sind Yaois..xD Kannst die einfach googlen..dann findest du meist ein passendes bild :) GlG T.:))
  • Kyouya Ootori (Ouran Highschool Club Host)
  • Ace, Ruffy und Law (One Piece)
  • Kamui Shiro (x)
  • L (Death Note)
  • Sebastian Michaelis (Black Butler)
  • Lelouch (Code Geass)
  • Ritsuka (Loveless)

mehr fällt mir jetzt leider nicht ein :) aber hier http://konachan.net/post?page=3&tags=black_hair+ kannst du stichwörter rein schreiben was du suchst und sie suchen dann dir die entsprechenden Anime Bilder dazu ;)