Anime Charakter mit langen schwarzen haaren?
Hallo Leute. Ich zeichne gerne und bin deshalb auf der Suche nach einem Anime Charakter mit schwarzen langen Haaren, den ich als Vorlage benutzen könnte. Ich habe ungefähr eine Vorstellung, wie dieser Charakter aussehen sollte. Nicht so blümchenmäßig sondern eher kämpferisch mit Schwert/ern oder einem Gewehr (oder was es auch sonst für besondere Ausrüstungen gibt). Es kann auch in eine Art Ninja gehen. Wäre nett wenn ihr mir von euch bekannte Anime Charaktere vorschlagen könntet, auch wenn sie nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprechen. Und außerdem wäre es ganz gut, wenn ihr mir auch sagen könnt, aus welchem Anime der Charakter stammt. Danke schonmal im Voraus :))))
6 Antworten
Passt nicht ganz zu deiner Beschreibung aber Boa Hancock aus One Piece ❤️
Kämpferisch und langes, schwarzes Haar. Dazu fällt mir jetzt so spontan Homura Akemi aus Madoka Magica ein.
Ein anderer Charakter mit langem, schwarzen Haar, an den ich gerade denke, ist Mio Akiyama aus K-ON. Sie ist aber nicht gerade kämpferisch.
Danke dir! Warst mir eine sehr große Hilfe. Homura Akemi werde ich mir demnächst schonmal vornehmen :)
Akame aus Akame ga kill
Yamabuki Otome aus Nurarihyon no Mago Aoi Kunieda aus Beelzebub Yomi Isayama aus Ga-Rei -ZeroRichtig gut getroffen! Genau was ich gesucht habe. Dankeschön! :)
Da könntest du vielleicht den weiblichen kirito aus sword art online (staffel 2) nehmen
Maid sama, Kimi ni Todoke