Gesuchte Anime Charaktere?

7 Antworten

Ayano Kannagi aus Kaze no Stigma obwohl ihre haare sind eher rot rosa aber sie sind lang

Haruhi Suzumiya:The melancholy of Haruhi suzumiya sie hat ungefähr schulterlange haare

Da gibt es viele ich nehme jetzt einfach mal Takashi Morinozuka aus Ouran High Scool Host Club

Kyou Souma:Fruits Basket

Wozu brauchst du das eigentlich?

P.S. Ich hoffe ich konnte helfen!

süßer Name xD BanaSplit... von Chan's Meerschweinchen?

  • Die eine, aus Kurokami, weiß nicht mehr, wie sie heißt. Ist aber der Hauptchara dort
  • Da gibt es 1000000 davon xD eine wäre z.B. Nagisa aus Pretty cure oder Sakura aus Card Captor Sakura oder Sakura aus Tsubasa Chronicles
  • also die gibt es wirklich wie Sand am Meer... da kommt in jedem Anime min einer vor xD.. Ruji oder so z.B. aus Zero no tsukaima oder der eine Typ bei Claymore, der immer mit Clair zusammen ist. Oder Ryugane oder so aus Tsubasa Chronicles
  • Ichigo, aus Bleach fällt mir da nur ein. orangen kurze Haare kommen finde ich recht selten..

Mädchen mt langen, roten Haaren Rias Gremory (Highschool DxD)

Mädchen mit Schulterlangen, braunen Haaren Mirai Onosawa (Tokyo Magnitude 8.0)

Junge mit kurzen, schwarzen Haaren Tomoki Kyoda (Sora no Otoshimono)

Junge mit kurzen, onrangen Haaren Yuuki Rito (To love Ru)

Junge mit kurzen, orangen Haaren:

Ichigo Kurosaki aus Bleach