Suche bestimmten Schnitt von Hosen: hängen am Popo runter, sind aber sonst anliegend?!

5 Antworten

Ehrlich gesagt, die sehen nicht besonders gut aus. Kauf Dir lieber ne Skinny Röhre in der Dein Hintern knackig aussieht, das wird Dir auch gefallen. Die sind auch viel angenehmer zu tragen. Die Du meinst mit dem "Hängehintern" sind vielleicht die "Boyfriend Jeans". Gibt´s von Levis und anderen Marken.

44Ersin44  02.07.2011, 11:46

xD knackig hahahaha :)))

Meinst du zb solche jodpur- bzw. haremshosen? die gibts auch aus jeansstoff...

stylisch ? ich find sowas einfach nur ekelhaft :S

sind das vielleicht chino hosen ?

Die heißen Boyfriendstyle, gibts zur Zeit fast überall zu kaufen.