Bringt das was mit hose runter zu rutschen?

4 Antworten

Bei einer Wasserrutsche im Schwimmbad auf jeden Fall.

Nein, du wirst dann langsamer wegen der größeren Reibung zwischen Rutsche und Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar. Hab ich als Kind immer gemacht. Bin da wie nen Jet runtergeballert.

Hottydaddy14
Beitragsersteller

Vor menschen oder wie?

JayJayJay09610  06.12.2023, 21:23
@Hottydaddy14

Die ersten paar Meter immer normal, dann während der "Fahrt" das Höschen ein wenig gelockert und dann gings ab.

Ja, das nennt sich Reibungswiderstand verringern. Mit der Hose bist du schneller.

Du kannst aber auch nackt rutschen und die Fläche vorher befeuchten, dann bist du noch schneller. Selbstverständlich reden wir hier von der Spielplatzrutsche.