Suche Beo Züchter/in für ein Beo kauf?

6 Antworten

ebay kleinanzeigen oder markt.de

Blabla laber. Man kann beos alleine halten. Haben nicht so eine labile psyche wie papageien.

Schau dich bei Google um, es könnte auch sein, dass du einen Züchter findest, der auch versendet. Das weiss ich von Wellensittichen.

Ich kann dir leider keinen Züchter bieten, wollte nur kurz was loswerden;

Beos sind geniale Vögel ich wollte mir auch schon einen holen, besonders faszinierend ist ja, wie schnell sie sprechen lernen :) Allerdings brauchen diese Tiere Gesellschaft von Artgenossen, zum Wohl des Tieres musst du dir mindestens zwei kaufen und das bedeutet doppelt so viel Dreck, Arbeit und eine riesige Voliere... aber viel Spaß damit :D

Mit ebay kleinamzeigen. Tierflohmarkt.de auch, auch rest internet anzeigen. Es gibt circa 20 bis 30 beozüchter in deutschland und sind schwer zu züchten. Wegen der vogelseuche früher gibts keine importe mehr