Suche Bedienungsanleitung für altus compact 1401?

1 Antwort

Für diese Waschmaschine, vermutlich von ElektraBregenz hergestellt, gibt es keine Bedienungsanleitung mehr zum herunterladen, jedenfalls nicht im Internet.

Habe mal meinen Bekannten 'Kees' gefragt und der hat mir mitgeteilt er hätte diese Bedienungsanleitung im Archiv. Könntest Dich mal anmelden im Forum Teamhack und dort ein Thema erstellen mit der Frage nach dieser Bedienungsanleitung. Vergiss nicht dort die Daten vom Typenschild an zu geben.

https://forum.teamhack.de/board/4-bedienungsanleitungen/