Ich suche eine bedienunganleitung für den exquisit GSP-9008A CH.

1 Antwort

Ich hätte da eine andere Idee.Scanne die niederländische Bedienungsanleitung mit deinem Drucker (vorrausgesetzt Du hast einen).Dann markierst Du den Text,suchst bei Google nach einem Übersetzer,fügst den Text ein und lässt ihn Dir in Deutsch übersetzen.Müsste funktionieren.Hier ist einer: http://uebersetzung.babylon.com/Niederl%C3%A4ndisch/Deutsch/

nimiele
Beitragsersteller

danke für den Tip! Leider ist die Tabelle mit verschiedenen Programmen nicht vollständig ausgefüllt... es fehlen in den Spalten für die Zusatzköpfe die Anmerkungen... sie ist also nicht ganz vollständig. Den Rest habe ich schon so einigermaßen übersetzen können. Leider steht nicht da, wann ich welchen Zusatz drücken soll.