Suche Band wie SEEED

7 Antworten

Culcha Candela

Die klingen schon fast zu sehr nach Seeed um noch originell zu sein.

Channa123  19.06.2011, 03:20

oh nein ! nicht mal auch nur ansatzweise !

gibt ne Menge Bands die ähnlich sind wie Seeed. Aber die sind doch irgendwie einzigartig. Wen ich noch derbe finde sind: Babylon Circus aus Frankreich The Black Seeds aus Neuseeland Und ganz unbekannt, aber trotzdem echt fett, vor allem live sind auch Directors Cut aus Braunschweig.

Hier ein paar ÄHNLICHE:

Culcha Candela

Peter Fox

Ohrbooten

Dellé

Mono & Nikitaman

Fettes Brot

Materia

Obwohl ich finde das es kaum Bands gibt die sich wirklich ganz gleich sind da jede Band auf ihre eigene Weise komplett anders und genial ist!

Hoffe du findest da was :)

Lg dasdingsbums

culcha candela???? vielleicht damals, das war guter reggae, aber jetzt nur noch kommerz müll das kann man sich ja nicht mehr anhören.... die hatten damals so ne tolle einstellung und eine super fangemeinschaft, naja was soll man machen! ich kann nur irie revoltes empfehlen. die sind super!!!

Dann kann ich Dir Ralph Myerz & The Jack Herren Band empfehlen (die Jungs sind aus Norwegen und irre cool ) ;-)