Ist seeed was für Kinder

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaa ich bin selbst 12 jahre alt und ich lieeeeebe Seeed vor allem die älteren Alben bei den neueren kommt nicht mehr so das klassische Seeed raus! Hoffe ich konnte helfen MFG Blobfish

seeed ist jetzt keine band wo ich sagen würde,dass die vulgär sind also ja

Natürlich.

Wesentlich besser für sie als Taio Cruz' Saufgeschichten ^^

Ja, so viele aus meiner Klasse hören Seed & sogar meine Mutter will mit mir auf ein Seed Konzert gehen und ich bin 11 :D

Hallo,

seit ich denken kann sind meine Brüder und ich mit meinen Eltern auf Seeed Konzerten unterwegs. Ich denke ich war 7 Jahre alt bei meinem ersten Seeed Konzert und es war fantastisch! mittlerweile bin ich 18 und meine Brüder 15 und ohne Seeed geht nichts! :) So werden meine Familie und ich im Sommer auf's nächste Konzert gehen.. Deine Kinder werdens Dir danken (ich tu das zumindest bei meinen Eltern) ! Coolere Eltern gibt es einfach nicht!! :))

Liebe Grüße :)