Suche Band aus meinen kindheitstagen (2000-2006 ca)?

6 Antworten

Eventuell: Blue - Curtain Falls ,Westlife ,Back Street Boys

Hast du Vllt.ein Markantes merkmal an den du dich erinnern kannst ?

Miichelle0698
Beitragsersteller

sry nur das was ich in der frage geschrieben hab

My Chemical Romance? :D

Back Street Boys?

Kannst du das Musikvideo näher beschreiben? Waren sie auf dem Hochhaus (Dach) oder innen? Was war noch zu sehen? Kannst du vielleicht auch die Personen beschreiben?

XL3yed  29.04.2016, 21:38

Eventuell
Simple Plan - Welcome to my life (2005)
Simple Plan - Your Love is a Lie (2008)
Panik - Lass mich fallen (2009)

XL3yed  29.04.2016, 21:42

Oder auch
Treble Charger - American Psycho (2001)

Das passt vielleicht eher als simple plan

Miichelle0698
Beitragsersteller

ich bin mir nicht so sicher aber ich glaub es war entweder auf dem dach oder das hochhaus war offen, mehr kann ich leider nicht sagen

XL3yed  03.05.2016, 21:39

Was mir noch einfallen würde wäre: Evanescence - Bring me to life (2003)

Hmmm evtl the Rasmus? Hat mit Tokio Hotel aber gar nichts gemeinsam!