Suche Auto wie ein Nissan Sunny?

2 Antworten

Ich könnte den Nissan Tiida (hier ein Test vom ADAC) empfehlen - er entspricht in etwa dem Sunny, den es 2009 auf verschiedenen Exportmärkten gab und wurde in Deutschland von 2006 bis 2011 etwa verkauft - nicht sehr häufig zwar, aber er ist qualitativ gut - eben ein typischer Nissan; langweilig, aber solide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nissan Primera und Nissan Almera gibts bei uns ziemlich günstig, eventuell ist ja das was für dich :)

User25677ggg
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich schau mal rein !