Suche Aufbau Strategie Spiel für Android Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clash of Lords Ehrenkampf

Ich hätte ein paar wunderbare Tipps für dich, die deinen Strategiegeist wieder aus den Löchern holen. Fangen wir an mit Kriegsszenarien:

  • World Conqueror 3+4 Ein rundenbasiertes Kriegsszenario zur Zeit des I. und II. Weltkriegs. Neben der Kampagne gibt es einen Modus, bei dem man zu 5 versch. Jahren jedes beliebige Land wählen kann und damit und den Verbündeten die Welt erobern muss.
  • European War 4 (IV). Ähnelt im Aufbau sehr stark dem vorherigen Spiel, spielt aber in der Zeit zw. 1789 - 1815 - auch zu verschiedenen Umgebungen.

Aufbauspiele:

  • Megapolis Für einen Menschen mit wenig Geduld ist es zwar ein krasses Pay - 2 - Win Spiel, ist dafür aber vielseitig und hat viele tolle Events.
  • Township. Vielleicht ein recht mädchenhaftes erscheinendes Spiel, dafür aber sehr friedlich und ein toller Simulator

Das war‘s fürs erste. Viel Spaß beim Spielen wünscht dir

Cello138boy

Schlosskonflikt ist gut f2p spielbar, aber kommst halt schneller voran, wenn reinpayst

Simpsons Springfield

Wasserdrink  09.06.2018, 10:10

Mehr pay2win geht nicht xD