suche Animes mit tiermenschen außer dog days wüsstet ihr welche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kemonozume - (Eher dämonenartige Menschen)
Ookami to Koushinryou [Spice and Wolf] - (Wolfsmädchen, wobei es in Richtung Tierohren sogar noch viel mehr geben würde)
Shiba Inuko-san - (Extrem lustiger Comedy Kurzanime)
Ookami Kodomo no Ame to Yuki [Wolfskinder Ame und Yuki] - (Ein netter kleiner Film über eine Liebesgeschichte und zwei Kindern die Halbwölfe sind)
Bakemono no Ko - (Vom selben Regisseur wie "Ookami Kodomo no Ame to Yuki". Dort leben in einer Parallelwelt Menschenartige Wesen)
Gugure! Kokkuri-san - (Eher Götter, aber haben auch eine Tierform)

Reihenfolge ist von oben nach unten nach Qualität sortiert.

"Hyper Police" ist richtig super.Und "KO Century Beast Warriors" auch.

Wie wäre es mit +Anima ,da geht es nur um Tiere

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Monster Musume no Iru Nichijou