An die Mädels: Wie findet ihr School days?

4 Antworten

Wieso denn nur an die Mädels? Jungs gucken auch Romance-Anime ..

Es ist schon einige Jahre her, dass ich den Anime gesehen habe, aber meiner Erinnerung nach war er gut, das Ende war mal etwas anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich bin zwar kein Mädel, aber er war doch gegen Ende recht verstörend.

Das ganze hatte mehr mit einem Psychologischen Thriller gemeinsam, als mit einer romantischen Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

hab es selber nicht geguckt, aber eine Freundin von mir sagt das ist der schlechteste Anime, den sie je gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Killer6734  14.11.2023, 06:31

Ich habe den Anime, auch gesehen und finde meiner Meinung nach das er ganz okay war, außer das der Hauptdarsteller am Ende alle Mädchen gevögelt hat und noch enthauptet wurde, was aber auch irgendwie schon verdient war.

Am Anfang fand ich den Anime sehr süß. Aber dann,wo Makoto angefangen hat, mehr als zweigleisig zu fahren (bzw. mit anderen Mädchen rumgemacht hat) ,fand ich den Anime nicht mehr soo toll.

Und das ende war sehr verstörend...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Sumo666
Beitragsersteller

du musst das Ende mit Humor nehmen xD