Dog Days Anime Staffel 4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "see you again" am Ende ist keine absolute 100%ige Bestätigung, dass es weitergehen wird. Eine vierte Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt.

noch nichts bekannt und offenes ende haben viele animes

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

RinKokonoeChan
Beitragsersteller

Es wurde zum Schluss "bis bald" gesagt. Also das ist mehr als nur offenes Ende :P

thecookiebook  05.01.2017, 10:19
@RinKokonoeChan

So ein "Bis Bald" sieht man in sehr vielen Anime am Ende. Es ist aber keine offizielle Bestätigung, dass es eine neue Staffel geben wird

RinKokonoeChan
Beitragsersteller
@thecookiebook

So etwas muss es ja richtig selten geben. Ich schaue seit Jahren Anime und hab so etwas nicht gesehen, dass ein Anime nach einem *see you again* nicht weitergeht