Suche Animefilm mit Kindern und einem Goldfisch :D?
Hey! Ich suche einen Animefilm, dem Ponyo oder dem letztem Glühwürmchen ähnelt von Hayao Miyazaki. Da war eine Gruppe von Kindern und die haben ein Tier auf einem Fluss beerdigt und ich glaube es war ein Goldfisch... ich wäre euch sehr dankbar auch wenn es nur wenige Infos sind.. :)
5 Antworten
Das müsste "Das Mädchen mit dem Zauberhaar" sein ^^
https://www.anisearch.de/anime/5358,das-maedchen-mit-dem-zauberhaar
omg sorry ich habe es mir nicht gründlich genung durchgelesen. Es gibt einen Film mit einem Kappa ( Japanisches Fabelwesen welches im Fluss wohnt) wo ein Kind sich mit dem Kappa anfreundet. Ich weis nicht mehr den Namen aber das könnte der Film sein.
Der Film mit dem Kappa ist "Ein Sommer mit Coo", also das ist jetzt der, der mir einfällt =)
oh ja das ist der Film danke, sorry das es nicht der Film ist den du gesucht hast aber danke weil ich jetzt weis welcher Film es ist und ich ihn gucken werde
Jaa den hatte ich auch mal gesucht aber der wars nicht sorry aber danke danke :)!
Genau kann ich mich gerade nicht an alles erinnern, aber da kommen eigentlich nur diese infrage (Studio Ghibli):
- Die letzten Glühwürmchen (1988)
- Flüstern des Meeres (1993)
- Pom Poco (1994) (?)
- Stimme des Herzens (1995)
- Ponyo – Das große Abenteuer am Meer (2008) (?)
Alternativ könnte die Szene aber auch aus diesen hier stammen (andere Produktionen):
- Ein Sommer mit Coo (Shin-Ei Animation, 2007)
- Das Mädchen mit dem Zauberhaar (K.K. Madhouse, 2009)
- Welcome to the Space Show (A-1 Pictures, 2010)
Mit Wasser und Fischen wäre mein erster Tipp Ponyo oder auch Coo gewesen.
Hast du vielleicht noch mehr Infos? Ist es ein Film oder ne Anime Serie? =X
Der Film heißt Ponyo
ups sorry habe nur den Titel gelesen ich empfele kikis kleiner Liverservice, The Castle in the Sky und Chihiros Reise ins Zauberland
Nene die Filme kenne ich und die sind es nicht trotzdem danke:*
Ein Film und nein leider keine Infos mehr trotzdem danke fürs Interesse 😁