Suche anime, wo der bösewicht mit einem Finger auf einem menschen zeigt und "bäm" sagt?

3 Antworten

Hallo!

Müsste Inuyashiki gewesen sein.

Liebe Grüße!

Jeysen86
Beitragsersteller

Ja, danke das ist der, wie gebe ich das jetzt an das deine Antwort die richtige ist und die frage geschlossen wird... oder so? ^^

Sunaa  29.05.2024, 22:12
@Jeysen86

Gerne! ^^

Ich meine, man kann nach 24 Stunden - wenn man möchte, ist kein Muss! - den Stern vergeben, aber geschlossen werden Fragen meines Wissens nach nicht. :)

Die Frage habe ich auch mal gestellt xD. Der Anime heißt «Inuyashiki».

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Last Hero Inuyashiki

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)