Kennt ihr ähnliche Yuri Animes wie Srawberry Panic ich fande ihn mittlerweile am besten ich habe auch schon Citrus und ein paar andere gekuckt?

2 Antworten

Ähnlich zu ››Strawberry Panic‹‹ wären ››Dear Brother‹‹ und ››Maria Watches Over Us‹‹.

Meine persönlichen Favoriten aus dem Bereich Girls Love wären:

Weitere, die ich vorschlagen würde:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hallo, So richtige Yuri Anime kenne ich nicht außer Dragon Maid, die Bilder kannst du vllt bei einer ergänzung wegmachen oder neu bearbeiten, aber das wird Zeit in anspruch nehmen, weil der Support schauen muss was du bearbeitest. Die bilder sind nicht schlimm kann passieren

Shiny985  08.01.2024, 18:04

Als Yuri Manga empfehle ich dir Toxic Love Affair