Suche Anime mit Körpertausch

4 Antworten

Ich kenne nur Manga, in denen das zur Geschichte gehört. Wobei das beim zweiten so eine Sache ist— wenn es dich interessiert, lies es mal. Näheres kann man da nicht sagen, sonst spoilert man. Ohne jetzt schon zu wissen, "Ist das so oder nicht?"

  • Yamada-kun to 7-nin no Majo
  • Boku wa Mari no Naka
  • Metamo☆Kiss

ich bin grade nicht sicher ob du einen bestimmten anime suchst oder einfach einen wo körper getauscht werden.... aber ich weiß nicht ob dir das hilft aber in folge 19 in Fairy Tail tauschen sie ihre Körper :)

in "murder princess" ab der ersten folge

gender bender oder nicht? is jetz die frage ;D ?

Ranma 1/2 gibs ja auch noch und so :D