Romance comedy school anime

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Ich bin ein Vertreter von UltimativeAnime.org.

Ich empfehle dir D.N. Angel ( Ger Dub ), Black Cat ( Ger Dub ), Burst Angel ( Ger Dub ), Full Metal Panic, Katekyo Hitman Reborn, Karin, Bleach, Nyan Koi!, Rosario to Vampire, Rosario to Vampire Capu ( Zweite Staffel ) und Tengen Toppa Guren Lagann( Ger Dub ).

Das sind die Animes die ich dir mit 100 % sicherheit anbieten kann, da ich selbst von ihnen überzeugt wurde.

Auf unserer Seite sind diese Animes natürlich auch zu finden. :)

UltimativeAnime.org

Viel Spaß beim gucken. :)

Dein UltimativeAnime Team.

Nisekoi zu 99,9% Die erste Staffel ist der Hammer. Die 2. ist leider nicht ganz. Aber es ist warscheinlich der Anime von dem ich mir am meisten eine Fortsetzung wünsche (mit No Game No Life). Wenn ich mich nicht irre kommt sogar dieses Jahr die 3. Staffel.

Kabeto  27.09.2017, 00:10

Der Manga ist traumhaft schön

-detektiv conan (ein langer anime lohnt sich aber TOTAL)

-kaichou wa maid sama (richtig toller anime mit vielen geheimnissen ! wenn du mit dem anime fertig bist solltest du mit dem manga weiter machen)

-special a (wirklich witzig und süss)

-ouran highschool host club (total toller anime ! solltest mit dem manga weiter machen den da geht die richtige love story weiter)

-clannad & clannad after story (eins der besten comedy. love stories überhaupt ! du solltest den wirklich schauen !)

-wedding peach (mag ich total.. comedy, love, magical girl)

-peach girl (lohnt sich echt zu schauen !! highschool, friendship, love, comedy)

-vampire knight (auch comedy aber nicht so viel.. solltest du aber echt schauen !)

-fruit basket (total süsser und witziger anime.. solltest mit dem manga weiter machen nachdem du den anime geguckt hast)

-lovely complex (eins der witzigsten animes die ich jeh gesehen habe ! ne tolle love story und ist sogar einbischen traurig)

-kimi ni todoke (solltest du echt schauen.. eins der besten love stories überhaupt und wird dich immer zum lachen bringen.. eins meiner absoluten favoriten !!)

-School rumble (sowas von witzig und hat ne süsse love story ! solltest mit dem manga weiter machen !! :DD )

-magic kaito.. gehört zu detektiv conan aber kann auch alleine geschaut werden ^^

lgg !! viel spass xx :D

Wieso sehen ich hier überall kein shigatsu wa kimi no uso?! Das ist der beste anime (in meinen Augen) der je produziert wurde. Die Serie zieht dich einfach total mit und man fängt an, so bescheuert das auch klingt, die welt mit anderen Augen zu sehen haha. Ich bin total begeister und kann ihn nur empfehlen! Die Story ist atemberaubend und in manchen Situationen bzw Augenblicken lässt du zu 100% ne Träne liegen. Schon die erste Folge macht süchtig und das gefühl hält die ganze Zeit an! Also bitte schaut ihn euch an!

Einer der besten Romance/School/Comedy Animes die ich je gesehen habe ist wirklich

*Detektiv Conan* ~nicht alle Folgen sind hat etwas mit Romance zu tun aber alles kommt in der Serie vor! Sowie auch Krimi vorkommt. Aber wenn da mal Romance vorkommt hat das eig meistens mit Liebeskummer zu tun aber auch mal was süßes und soo~ ( Hat 25 Staffeln, 20 Kinofilme und 89 Mangas) GerDub ist nir bist Folge 308 (kann man alles auf Youtube gucken) Danach GerSub (309-820+ kann man ANGEMELDET ~kostenfrei~ auf https://www.detektiv-conan.ch weiterschauen ;-) Openings/Endings sind bis zu Folge 308 auf Deutsch ab GerSub japanisch und es wechselt sich immer nach ca. 20 Folgen! (Endings schon früher)

Noch zu empfehlen ist:

*Kamisama Hajimemashita*  ~Nicht alle Folgen haven jzt soo viel mit School zu tunaber Romance und Comedy ist immer mit dabei. Echt schöner und süßer Anime kann man echt nir empfehlen! Allerdings ist in den Anime noch Fantasy dabei, also es hat in den Anime mit Kamis und Dämonen und so zu tun aber ansonsten ist dieser Anime aich voll witzig :-D~ 2 Staffeln, 1 OVA, 4 Kako-hen Folgen, 20+ Bänder und 3. Staffel folgt noch. Opening ist echt und ich könnte mir es jeden Tag anhören!

Da ja schon viele genannt wurden, hab ich nur noch ein letzten:

*Soredemo Sekai Wa Utsukushii* ~Extrem süßer Anime, einer meiner Favoriten (nach Kamisama Kiss und Detektiv Conan) der Anime hat zwar nur den Genre Romance/Comedy und kein School, aber trz! Im Anime hat den Tag noch älteres Mädchen und jüngerer Junge. Aber das Mädchen ist jzt nicht soo alt und der Junge auch nicht soo jung (15 & 12 oder 13 kp😄) aber dieser Anime hat einen ganz besonderen Kern in sich! Auf Englisch heißt der Anime nähmlich~ *The World is still beautiful* ~und das bedeutet übersetzt ja~ *Die Welt ist so schön* ~Auch wenn ein Freund/in der/die dir gefällt jünger als dich ist, bedeutet es nicht das eine Beziehung unmöglich ist. Und das zeigt dieser Anime auch, was den auch so schön macht. Was eig voll Schade ist,ist einfach das es nur 1 Staffel gibt, und es im Manga fortgesetzt wird🙀😿 Aber trz das ist so ein schöner Anime einfach wunderschön~

Fakt ist: Animes die mir echt gut gefallen kann ich mir deren Namen und so gut merken😂

*Say I love you ist auch ein schöner Anime, zwar wenig Comedy mit dabei aber viel Romance, School und Drama mit dabei💪