Suche anime mi einen coolen Typen in der schule?

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mal "Maid Sama" probieren.

Ich bin eigentlich nie der Romantik-Fan gewesen aber der hat es mir echt angetan.

Er ist der absolute Mädchenschwarm. Alle lieben ihn egal was er macht .... auch wenn er sehr desinteressiert ist.                                                         Nur die weibliche Protagonistin scheint Abstand  zu ihm zu halten. Daraus entwickelt sich eine echt schöne High-School love Story nach dem er ihr Geheimnis aufdeckt. ;)

Probier es mal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

Sakamoto desu ga?

maurice08
Beitragsersteller

Danke dachte schon ich Find ihn nicht mehr