Suche Anime?

2 Antworten

Kann der junge sich in ein Mädchen verwandeln zufällig?

ShaneQC
Beitragsersteller

Muss nicht

ShaneQC
Beitragsersteller
@Markus02081976

Muss nicht sein, aber wenn du ein solchen anime kennst. Wie heißt denn der anime den du meinst?

ShaneQC
Beitragsersteller
@Markus02081976

😂 Den habe ich schon gesehen aber danke dir. Soll es davon eigentlich noch eine 2. Staffel geben?

Markus02081976  12.11.2023, 02:47
@ShaneQC

Oder geht es bei deinem Anime darum das der junge die Identität mit seiner Schwester tauscht sich anzieht wie sie dann auf ihre Schule geht wo nur Mädchen sind.

ShaneQC
Beitragsersteller
@Markus02081976

Ist egal, ich nehme jede Hilfe. Wie heißt der denn?

Markus02081976  12.11.2023, 02:57
@ShaneQC

The Little Lies We All Thell hast du bitte für dein gesuchten Anime nicht mehr Details um was es noch genauer ging.

ShaneQC
Beitragsersteller
@Markus02081976

Ne ich suche Animes die das beinhalten könnten. Ich suche kein spezifischen Anime

Puh mir fällt da leider gerade nur ein Manga ein Girls Love Twist, ist aber halt keine Serie.
Ich schau mal aber ob ich in der Richtung eventuell was finde, eventuell kennen einpaar meiner Freunde was passendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

ShaneQC
Beitragsersteller

Ist zwar ein Manga aber besser als nichts. Danke :)