Kennt jemand vlt ein anime wo ein mädchen einen jungen entführt?

3 Antworten

Ein Anime, in dem ein Mädchen einen Jungen entführt, ist "Mirai Nikki" (auch bekannt als "Future Diary"). Da entführt die Hauptfigur Yuno den Jungen Yukiteru. Viel Spaß beim Gucken!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Ich kenne nur Animes, wo ein Junge ein Mädchen entführt und zwar:

  • Erased
  • Why raelina endet up at the dukes mansion (in irgendeiner Folge)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

BOTanj  27.08.2023, 18:43

Bei Erased kann man das nicht entführen nennen, sondern das Ziel war es das Mädchen in Schutz zu bringen UND GENAU DESHALBB, DEN MORD ZU VERHINDERN!!!!!! Rätsel verstanden?

Isalein23  27.08.2023, 18:46
@BOTanj

Jap, ich weiß, aber der Anime hat auch sozusagen etwas mit Entführung zu tun und der Lehrer (Mörder etc.) hat in der "Vergangenheit" (oder so) 2 Mädchen (eher gesagt eine) entführt (wenn dies überhaupt eine Entführung war)

Kenne nur einen Manga in dem sowas ist, der Manga heißt color of happiness

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan