Suche altes Videospiel mit Kriegsschiffen und Ubooten?
Hey, ich suche ein altes Videospiel das ich früher mal gespielt habe. Es muss zur zeit von Windows XP gewesen sein. Leider kann ich mich nur noch sehr ungenau daran erinnern. Man konnte in dem Spiel auf jeden fall entscheiden ob man ein Uboot oder ein Kriegsschiff steuern will und musste dann mit diesen in die Schlacht ziehen. Ich meine mich auch erinnern zu können das man bei den Schiffen auch eine automatisierte Verteidigung gegen Flugzeuge benutzen konnte. Ich hoffe jemand kann mir sagen wie das Spiel heißt. Mfg
2 Antworten
Aces of the Deep...vieleicht?
Wenn es allerdings von DOS-zeiten aus den frühen 1990ern stammen sollte, dann fällt mir nur "Wolfpack" ein.
Ich habe das spiel ca im Zeitraum von 2005-2008 gespielt. Allerdings weiß ich nicht ob das auch der Releasezeitraum ist.
Leider nicht, habe gerade mal in ein Video geschaut. In dem Spiel was ich meine hatte man bereits eine richtige Ansicht vom Schiff/U-Boot aus als wenn man mit diesen mit fährt bzw eine Außenkamera hat.
Bin mir nicht sicher ob man hier auch Schiffe steuern konnte - aber U-Boote und Windows XP da kommt mir nur die Silent Hunter Reihe in den Sinn.
Leider nein, das hatte ich auch gefunden, allerdings konnte ich dort nichts finden das man auch Schiffe steuern kann