älteres Videospiel mit Dinosauriern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar hat das nichts mit Dinosauriern zu tun aber es erinnert mich doch stark an Spore von 2008.

Zumindest ähnelt das Logo einer Spirale und man entwirft später seine Kreatur selber.

MiniMarderhund
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! Ich meine wirklich Spore, ich war mir nur 100 % sicher, dass es Dinosaurier waren. Wohl möglich hat mein Vater seine Kreatur nur möglichst „dinosaurierhaft“ kreiert.

MiniMarderhund
Beitragsersteller
@JMJreboot

Es tut mir leid, ich hatte die Frage leider komplett vergessen 😔

Das ist bestimmt "Jurassic Park" auf der NES. Dürfte aus den frühen 90ern sein