Konnten Uboot-Zerstörer (Schiffe) um den WWII das Schnarchen der Uboot-Crew hören, wenn die Maschinen des U-Boots aus wären?

2 Antworten

Ganz exakt weiss man es wohl nicht mehr in der Untersee-Feinstabhorchung neben Asdic & Co. vor Sonar und Lauschung.

Einen festen Furz ins Kojenpolster könnte ein naheliegendes Unterwasser-Mikrofon aber durchaus mit bekommen.

Nicht mein Fachgebiet, s. aber

Schleichfahrt

Woher ich das weiß:Recherche

Wepster
Beitragsersteller

nee da steht nix über diese Art des Geräusches

Roland22  23.07.2024, 10:45
@Wepster

Naja, da steht, die Besatzung wird zur Ruhe angehalten.Schnarchen stört die Ruhe.