Konnten Drachen wirklich Feuer spucken?

3 Antworten

Drachen gab es nie. Eine angebliche Doku über Drachen war nicht echt. Der Film war okay aber es war eben nur ein Film auf Doku gemacht .In verschiedenen Fantasiewelten können sie aus unterschiedlichen Gründne Feuer spucken. Mal haben sie wirklich heißes Blut schon kochendes und könne so in ihrem Körper Hitze und Feuer erzeugen. Bei anderen Welten können sie verschiedene Gase produzieren die sich beim ausatmen verbinden. Das Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Auch haben Drachen fast immer sechs Gliedmaßen vier Beine und die Flügel die ja der vpn Fledermäusen ähneln und somit nichts als extrem verlängerte Hände bzw Finger sind zwischen denen sich Flughäute Spannen, Manche haben auch mehrere Köpfe Biologisch könnte so ein Wesen nicht existieren zudem sind Drachen in vielen Geschichten auch nach magisch begabt und werden Uralt.

DSA Drachen Geschichte Anatomie | Dragonslayer-Network

Du mußt jetzt ganz stark sein...... es gab nie wirklich Drachen !!!

Ja das können sie, durch die Gärprozesse im Magen entstehen brennbare Dämpfe und da sie Zähne wie Feuersteine haben können Sie den Funken zünden.