Suche älteres Kinderlied

4 Antworten

ich weiß es ist schon etwas älter, aber auch ich suche dieses Lied momentan und habe noch keine Antwort dazu gefunden. ich weiß sogar welches gemeintist, den genauen Text kenne ich leider auch nicht mehr so genau, die Bruchstücke die mir noch in Erinnerung geblieben sind, sind die:

"komm und steig ein wir fahrn ins Disneyland, das wird ne Fahrt die noch keiner kennt, was man da erlebt das kann ... kaum schöner sein, das gibts in Disneyland nur allein" (so oder so ähnlich jedenfalls)

und ja, das hat ein Mann gesungen :)


Butterblume05  21.09.2014, 15:59

ich habs grad im itunes-Store gefunden es heißt "Disneyland" und ist von der "Kinderliederbande" ;)

1

Sicher, dass es vielleicht nicht ein Lied zur zeit 96 war welches öfters im Radio oder so kam? Ich bin Jahrgang 81, kenne berufsbedingt viele Kinderlieder aber keines spontan mit einem solchen Text ^^

Hallo, leider kann auch ich Dich nicht mit einem Text des Liedes glücklich machen. Sicher, ich habe meinen Enkeln davon etwas vorgesungen, aber den Textt habe ich heute nicht mehr verfügbar. Viel Glück bei der weiteren Suche.