Suche ähnliche Produkte wie "Bifi Carazza" und "Dr. Pepper"

3 Antworten

Wie auch "cardmail" schon schrieb, gibt es als Alternative "Salamini Calzone", das schmeckt recht ähnlich und gut und ist auch deutlich günstiger.

"Dr Pepper" kenne ich nur vom Namen, da kann ich Dir nicht helfen.

Noch als Info: Der Geschmack von Original Coca Cola ist nicht so einzigartig und auch nicht der beste, so haben Probanden im Blindtest häufig auch zu anderen Marken gegriffen. Die herausragende Stellung von Coca Cola rührt einzig daher, dass sie es als Erste erfunden haben, sowie von einem genialen Marketing (insb. die Werbung).

Darf ich fragen warum du Alternativen suchst, wenn es diese Produkte doch selbst bei uns gibt.

Carazza schmeckt mir nicht, deswegen habe ich auch noch nie nach ähnliche Produkte gesucht und Dr Pepper hat einen ganz eigenen Geschmack der mit keinem anderen mir bekannten Getränk vergleichbar ist. Cherry Coke schmeckt ziemlich anders, liegt aber auch daran daß Cherry Coke eine Cola ist und Dr Pepper nicht.

Es gibt halt immer wieder Produkte die einzigartig sind. Coca-Cola ist z.B. auch mit keiner anderen Cola vergleichbar, weil keine der vielen Kopien auch nur annähernd an den einzigartien Geschmack von Coke herankommen.

Radiate
Beitragsersteller
Weil die Preise dafür viel zu hoch sind - gerade wenn
es nicht nur hin & wieder sondern öfter konsumiert wird.
Dr. Pepper gibt es übrigens in vielen Varianten
nur hier in Deu. ist das als nur eine Sorte bekannt.
Siehe hier

drpepper.com/products

Ja nee ist klar als wenn jemand die ganzen Cola Sorten
unterscheiden und GENAU sagen könnte was was ist ...
Cola ist definitiv NICHT einzigartig ^^

Frage ist jedenfalls noch offen
bitte daher um Antworten
Cokedose  19.02.2012, 17:29
@Radiate

Weil die Preise dafür viel zu hoch sind

Dieser Grund war in deiner Frage leider nicht zu finden, dann ist die Suche nach Alternativen natürlich nachvollziehbar.

Dr. Pepper gibt es übrigens in vielen Varianten

War leider aus der Frage auch nicht zu erkennen, daß du nach anderen Geschmacksvarianten suchst. Aber die Kernsorte Dr Pepper (ohne Punkt) bleibt trotzdem ein Getränk mit einem einmaligen Geschmack. Zumindest ist mir kein Getränk bekannt was noch so schmeckt.

als wenn jemand die ganzen Cola Sorten unterscheiden und GENAU sagen könnte was was ist ... Cola ist definitiv NICHT einzigartig

Sicher kann man aus verschiedenen Geschmacksproben nicht jede Probe dem richtigen Hersteller zuordnen, aber Coca-Cola schmeckt man aus allen heraus, eben wegen dem einzigartigen Geschmack den kein anderer Hersteller bis heute auch nur annähernd kopieren konnte. Was glaubst warum es nicht mal Pepsi schafft auch nur am Tron von Coca-Cola zu kratzen. Pepsi ist nicht mal mehr Rang 2 unter den meistverkauften Softdrinks. Und das wars dann auch schon mit den großen Colamarken.

wie wärs mit vita cola, oda halt cokacola kirsche

ne von der mini pizza kenn ich auich keine anderen leider ,von den bifi wursteln gibt es ja billig versionen

Radiate
Beitragsersteller
Vita Cola ? Auf keinsten !
Wo soll das nach Dr. Pepper schmecken ?!
Und Cherry Coke hab ich schon selber genannt ...
Ja Bifi Wurst gibts in fast jedem Einkaufladen
Alternativen geht aber um Carazza -.-
Gibts echt nirgends ....