Suche Action animes gut animiert?

11 Antworten

Hallo, da kann ich dir besonders den Gintama Anime empfehlen. Er hat 367 Folgen und schauen kannst du ihn bei Watchbox (nur die ersten 50 Folgen), bei Crunchyroll bis Folge 266 mit englischen Untertiteln und danach bis zum Ende mit deutschen.

Es ist wirklich ein guter Anime, da es sehr viel Comedy, Action und auch Drama und vieles mehr gibt, es ist fast schwer das in Worte zu fassen. Zudem gibts auch mehrere richtig gute Gintama Filme.😄

Sunshine153  10.11.2019, 17:56

okay, wenn das deine persönliche Meinung ist 👍🏻😃 was wären denn die Gründe dafür, wenn ich fragen darf?

Derdo47358
Beitragsersteller

finde denn Anime irgendwie albern

  • One Punch Man
  • Hellsing Ultimate
  • Hunter x Hunter
  • The Irregular at Magic Highschool
  • Akame Ga Kill
  • Black Bullet
  • Kill la Kill
  • Demonking Daimao

Mit freundlichen Grüssen

Lukibuk

Derdo47358
Beitragsersteller

alles schon gesehen ist halt das Standard

Lukomat99  10.11.2019, 13:03
@Derdo47358

Ok, das stimmt. :D Bin selber Anfänger und habe halt die als erstes gesehen. Da du sie nicht erwähnt hast, habe ich mir mal einen Versuch gegönnt. :D

Wie wäre es mit Black Butler oder Blue Exorcist?

Derdo47358
Beitragsersteller
@Lukomat99

Sind halt gute Animes suche aber recht unbekannte also neu Erscheinungen am anfang guckt jeder die Animes an aber trotzdem danke

Mob Psycho 100. Und Kabaneri of the Iron Fortress hat auch sehr gute Animation.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Demon Slayer
Garden of Sinners
Mob Psycho 100

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Derdo47358
Beitragsersteller

Kenne ich auch trotzdem danke

Vorschläge:

  • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
  • Bungou Stray Dogs
  • Date A Live
  • Egao no Daika
  • Enen no Shouboutai
  • Granbelm
  • Gunjou no Magmell
  • Isekai Cheat Magician
  • Kenja no Mago
  • Kimetsu no Yaiba
  • Kono Yo no Hate de Koi wo Utau Shoujo YU-NO
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • Yakusoku no Neverland
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime