Welche Animes muss man angeschaut haben?

13 Antworten

Hallo,

Also mein Absoluter Lieblingsanime und auch einer der best bewertesten Anime ist Fullmetal Alchemist Brotherhood, ich liebe diesen Anime und kann ihn nur empfehlen. Absolute 10/10 in meinen Augen.

Wenn du aber Naruto und One Piece magst, kann ich dir noch den dritten Anime der Big 3 empfehlen, denn Bleach ist auch ein Meisterwerk

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

0JeNs  14.01.2022, 00:16

Hxh ebenso sehr gut

  • Steins;Gate
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Welcome to the NHK
  • Genshiken
  • Der Graf von Monte Christo
  • Clannad
  • Little Busters
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Die frage hierbei ist, ob du die Animes nur guckst, wenn sie eine deutsche Synchro haben, wenn ja könnte ich dir noch Gundam Wing von 1991 empfehlen, ansonsten also, wenn du diese auf Japanisch mit Untertitel guckst, gibt es etliche gute Animes, unter anderem Twinstar exorczist, oder Boku no Hero (den gibts sogar auf Deutsch (My Hero Academia)) oder Tokio Revengers, My Roommate is a cat, Yakusoku no Neverland, Re:Zero, Assasination Classroom( Den gibts sogar auf deautsch auf Netflix) 7 Deadly Sins(gibts auch auf deutsch und auf Netflix), Girlfriend Girlfriend, Kimetsu no Yaiba, Und natürlich FoodWars (Shokugeki no Soma)

Demonslayer - Mainstream (im positiven) also gut als "Einsteigeranime"

Sword Art Online - gutes pacing im ersten Handlungsstrang

Blue Excorcist - Guter Action/Supernatural Anime

Black Bullet - Gute Story, viel Action, Emotional

Noragami - Action/supernatural Anime mit viel Action aber auch Humorvoll

No Game No Life - Interessantes Konzept, schöne Grafik, nicht brutal

Death Note - düsterer, gibt einem oft Gründe zum Grübeln über die eigene Moral

Deadman Wonderland - brutal aber super interessantes Konzept

Empfehlungen die Mein Bruder mir auch imemr gerne noch gibt sind: Black Clover, Jujuts Kaisen und Assassination Classroom

Ich bin eigentlich eher ein Horror Fan, also wenn du dich dafür interessierst kann ich die noch Another, Elfenlied (super brutal) und Blood C empfehlen. Als Zeitvertreib würden sich in dem Genre noch Higurashi no naku koro ni, Umineko no naku kori ni und Corpse Party eignen. Storymäßig sind die nicht die Creme auf der Torte aber sie sind ein guter Zeitvertreib.

Hier, hast was zutun:

Aka mega kill

Assassination classroom

Black clover

Bleach

Boku no hero | my hero academia

Btooom!

Cautious Hero | Kono Yūsha

Charlotte

Classroom of the Elite

Danmachi

Demon slayer

Death note

Dororo

Dr. Stone

86: Eighty six

Erased

Fairy tail

Fire force

Haikyuu!!

High-Rise Invasion

Hunter x Hunter (2011)

Jujutsu kaisen

Magi

Mushouku tensei

No Game No Life

Noragami

One punch man

Owari no seraph | Seraph of the end

Parasyte

Rainbow

Seirei gensouki

Shield hero

SK8 The Infinity

Terror in Tokio

That time I got reincarnated as a slime

The case study of vanitas

The dungeon of black company

The Idaten Deities Know Only Peace

The misfit of demon king

The promised Neverland

Tokyo revengers

Tower of god

To your eternity

Tsukimichi: Moonlit fantasy

UQ Holder |sensei Negima 2

Vinland saga

Welcome to demon school! Iruma-kun

When I woke up, I became a bagel girl

Sorry für die lange Wartezeit und die Rechtschreibfehler.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese gerne Anime/Manga

Anubis069  13.01.2022, 23:55

Bro akame ga kill zerstört einfach deine Seele😂😂

Tokubetsuna3875  13.01.2022, 23:56
@Anubis069

Egal, er soll die Anime genießen solange es ihm Spaß macht 😂

Anime haben am Anfang so viel bedeutet aber es ist irgendwie nicht mehr wie damals.

Lucaschan  27.01.2022, 21:38

Du hast Plastic Memories vergessen xD sonst hab ich dem nicht sehr viel hinzuzufügen